mvd-remixed holen Bronze in Stuttgart!
26. März 2022
Vom 25. bis zum 27. März 2022 lud Abseitz Stuttgart e.V. zum 17. Wild Wild South ein, dem internationalen Multisport-Turnier in offener und diskriminierungsfreier Atmosphäre.
Die 2. Mannschaft der mvd-volleydolls, – mvd-remixed – startete im Level Bminus und gewann die Bronzemedaille!
Ein toller Erfolg für das eingespielte Team um Trainer Christian, – endlich wieder Volleyballturniere spielen können mit/nach Corona!
Die Stuttgarter organisierten ein feines familiäres Turnier in Stuttgart-Sillenbuch mit bester kulinarischer Versorgung und guter sportlicher Stimmung. Im Bminus-Level starteten 5 Teams, – jeder spielte gegen jeden.
Die Mannheimer begannen stark und gewannen gleich die ersten beiden Spiele mit je 2:0.
Nach der Mittagspause jedoch kamen die ranghöheren Gegner: Spiel 3 ging klar 0:2 verloren gegen die späteren Silbermedaillengewinner Champalicious. Im letzten Spiel gegen die Turniersieger BTTM69 gelang ein gutes 1:1.
Für mvd-remixed spielten Andreas, Angel, Christian, David, Fabian und Oswaldo.
Die 2. Mannschaft der mvd-volleydolls tritt als mvd-remixed auch in der Schwul-Lesbischen Volleyballliga im Level Bminus an.
Am 30. April beginnt nach 2 Jahren Pause die Schwule Liga 2022 mit dem Spieltag der Staffel Bminus in Frankfurt. 2 Wochen später am 14. Mai geht es weiter in Nürnberg, bevor die Saison im September in Freiburg beendet wird. Viele Erfolg!
Die 1. Mannschaft der mvd-volleydolls richtet am 23. April 2022 den ersten Ligaspieltag in der Staffel Bplus in Mannheim aus. Infos hier. Viel Erfolg!
Weitere Infos: