Stolz trotz Niederlagen: Der letzte Ligaspieltag in Düsseldorf
Am vergangenen Wochenende bewiesen die Quadrate-Blocker*innen ein Kampfgeist beim letzten Ligaspieltag der Saison. Unter strahlendem Spätsommerhimmel versammelten sich die Volleyball-Mannschaften der schwul-lesbischen Liga C-West in der Sporthalle Dieter-Forte-Gesamtschule in Düsseldorf. Dabei waren Mannschaften aus Bochum, Bielefeld, Karlsruhe, Düsseldorf und Mannheim. Hans, Dennis, Bernd, Don, Markus und Melina traten gegen die drei Tabellenführer- Kangaroos Düsseldorf, Warminia Bielefeld und Rheinfüchse Düsseldorf und bewiesen dabei echten Teamgeist und Spaß bei der Sache.
Obwohl am Ende alle Spiele verloren wurden, können die Quadrate-Blocker*innen mit Stolz behaupten, dass sie bis zum letzten Ballwechsel gekämpft haben. Besonders im letzten Match gegen die Rheinfüchse schien die Wende in greifbarer Nähe zu sein.
Den verdienten ersten Platz belegte Warmania Bielefeld, den zweiten Platz belegte Kangoroos Düsseldorf. Der dritte Platz ging an die Rheinfüchse Düsseldorf. Die Quadrate-Blocker*innen belegten den sechsten und damit leider den letzten Platz.
Wir sind gespannt auf die kommende Saison und freuen uns darauf, noch weitere Volleyball-Matches zu bestreiten.